The 5 Euros “Millionaires Nature Club (MNC)”

0%
Aktuell gespendet: 25 € 5 000 000 €224 Verbleibende Tage

Werde exklusives Mitglied im 5 Euro "Millionaires Nature Club (MNC)" und rette vom Aussterben bedrohte Arten.


Ziel des MNC ist es, einen exklusiven, effektiven und sehr schnell agierenden Club von 1.000.000 Mitglieder*innen zu etablieren, denen unser "Planet" am Herzen liegt, und die einen winzigen Betrag für den Erhalt der Natur aktiv investieren möchten: Einmaliger Club-Mitgliedsbeitrag 5 Euro jetzt, plus 40 Euro (8 x 5 Euro) für 8 verschiedene Projekte pro Jahr - auf Anfrage. >> Unterstütze die "Fridays for Future Generation!"
 

Über die Kampagne

Das Keep Nature Alive Team wählt jedes Jahr mindestens 8 Naturschutz-Forschungsprojekte mit Arten aus, die vom Aussterben bedroht sind. Um diese Arten zu retten, ist eine sehr schnelle Intervention notwendig. Zur Finanzierung ausgewählter Rettungsforschung und Schutzmaßnahmen werden die Clubmitglieder*innen 8 Mal 5 Euro pro Jahr investieren (insgesamt nur 40,-Euro). Nach der Auswahl eines „Artenrettungsprojekts“ sendet das Keep Nature Alive Team eine E-Mail an die Clubmitglieder, in der das Rettungsprojekt mit einem Link zu unserer Website vorgestellt wird und bittet um eine Unterstützung von 5 Euro.
 

Die Clubmitglieder werden sehr schnell reagieren - innerhalb von Minuten oder Stunden.

Dieser neue Ansatz des direkten Handelns zur Rettung der Artenvielfalt ist nur durch den engagierten Einsatz dieses exklusiven "Millionaires Nature Club" möglich. Gemeinsam mit Ihnen können wir innerhalb von Sekunden Geld für die Rettung der Natur einsetzen.
 

Wie funktioniert das? Einfach und exclusiv:

1. In dem weitweit ersten 5 Euro "Millionaires Nature Club" sind nur 1 000 000 Mitglieder*innen zugelassen!

2. Du kannst Clubmitlgied werden, indem Du "5 Euro" spendest - (die ersten 1 000 000 Spender werden Mitlgied - also sei schnell, die Plätze sind limitiert!)

3. Jedes Jahr sucht Keep Nature Alive mindestens 8 Artenrettungsprojekte aus und die Club-Mitglieder*innen spenden auf Anfrage 5 Euro an jedes Projekt. Pro Jahr sind das 40,- Euro.

4. Innerhalb von Sekunden, Minuten oder Stunden können die Club-Mitglieder*innen so ihre Investition für die Rettung von hoch bedrohten Arten einsetzen.

5. 3 Euro kommen direkt den ausgewählten Artenrettungsprojekten/-Aktionen zu guten., 1 Euro wird in Bildung und Kommunikation/Öffentlichkeitsarbeit investiert und 1 Euro finanziert Verwaltungs- und laufende Kosten, wie z. B. der aktive Austausch mit den MNC club members, die Verwaltung der Spenden, Bankgebühren, Server- und Programmierkosten, usw.

6. Die MNC club members werden über den Fortschritt der laufenden Artenschutzprojekte - die sie unterstützt haben - informiert.
Helft mit, unseren Planeten zu schützen und werdet ein Mitglied des "Millionaires Nature Club (MNC)"!

Steven Seet Initiator und Gründer von Keep Nature Alive (KNA) & Leiter des Stabes Öffentlichkeitsarbeit am Berliner Leibniz-Institut für Zoo- und Wildtierforschung (IZW)

The 5 Euros “Millionaires Nature Club (MNC)”

0%
Raised: 20 € 5 000 000 €341 Days Left

Become an exclusive member of the 5 Euros "Millionaires Nature Club (MNC)" and save species on the brink of extinction.


Aim of the MNC is to have an exclusive, effective, and very fast acting club of 1, 000, 000 members who care about "our planet" by investing a very tiny bit: One-time club member buy in fee 5 Euros now, plus 40 Euros (8 x 5 Euros) for 8 different projects per year - on demand. >> Be part of the "Fridays for Future Generation!"
 

About the Campaign

The Keep Nature Alive Team will select each year at least 8 conservation research projects with species on the very brink of extinction. To help these species to survive a very fast action is needed. To finance selected rescue research and conservation actions the club members will invest 8 times 5 Euros per year. After identifiying a “need for action species rescue project” Keep Nature Alive will send an email to the club members presenting the rescue project with a link to our camaign website asking for the support of the 5 Euros.
 

The club members will react very fast – within minutes or hours.

This new approach of taking direct action in saving biodiversity is only possible with the dedicated commitment of this exclusive “Millionaires Nature Club”. Together with you, we can jointly raise funds even within seconds for saving nature.
 

How does this work? It is very simple and exclusive:

1. In our worldwide first 5 Euros "Millionaires Nature Club" we allow 1 000 000 members only!

2. You can become a club member by donating "5 Euros" - (the first 1 000 000 donors will become members - so be fast, memberships are limited!)

3. Every year Keep Nature Alive selects at least 8 conservation rescue projects and the club members will donate 5 Euros to each project.

4. Within seconds, minutes or hours club members can provide funds to take fast action in saving species on the brink of extinction.

5. 3 Euros will benefit directly the seleced conservation research action/project, 1 Euro will go to education and outreach and 1 Euro will secure administration costs such as communication with the MNC club members, secure processing of donations, bank fees, web server, dedicted staff, etc.

6. The MNC club members will be informed about their deep impact by investing 5 Euros in a species rescue project.
Change our planet and become a member of the Five Euros "Millionaires Nature Club (MNC)".

Steven Seet Initiator and founder of Keep Nature Alive (KNA) & Head of Unit Public Relations of the German Leibniz Institute of Zoo and Wildife Research (IZW)